Das Lebensfreude-Seminar

Über die Selbstfreude zur Lebensfreude

 

Das Lebensfreude-Seminar wurde

entwickelt aus dem Buch

Dein Gehirn deutet

Nehmen wir unsere Deutungskraft ernst, ändert sich (fast) alles!

 

(Es "muss" aber nicht gelesen werden.)

Lebensfreude-Seminar

 

Unser Gefühl der Lebensfreude hängt von vielen verschiedenen Aspekten ab. In diesem Seminar beleuchten wir die grundlegenden Aspekte.

    Das Ziel dieses Seminars soll sein, dass die Teilnehmer:innen anschließend in der Lage sind, mithilfe der im Seminar angebotenen Erkenntnisse, Sichtweisen und einfachen Tools den eigenen Alltag so neu zu betrachten und leicht zu gestalten, dass sofort eine spürbare Steigerung der eigenen Lebensfreude stattfindet.
    Sowohl bisher wirkende Blockaden als auch ungenutzte Potenziale sind Thema dieses Seminars. Dazu kommt eine neue Sichtweise über die Aktivität unseres Gehirns und wie wir gezielt und nachhaltig in uns selbst Veränderungen bewirken können.

 

Informationen rund um das Seminar:

Voraussetzung für die Teilnahme: Eigenverantwortung. Ansonsten: Keine. Dauer: Fr 18 – 21 Uhr, Sa 10 – 19 Uhr, So 10 – 13 Uhr

Preis: für den Testdurchlauf 148 € (danach 259 €)

Geld-zurück-Garantie: Wer bis 14 Tage nach dem Seminar den Eindruck hat, dass sie/er sich durch das Seminar nicht zu mehr Lebensfreude konnte anregen lassen, kann seine Teilnahmegebühr in voller Höhe zurückbekommen.

Anzahl: max. 10 Teilnehmer:innen

Termine: siehe im Veranstaltungskalender www.freiesaufstellen.net

Ort:

Empathie-Schule NeuroSonanz, Theodor-Rehbock-Str. 7, 76131 Karlsruhe

 

Anmeldeformular (PDF-Datei)

 

 

© Copyright 2023 Olaf Jacobsen        Impressum | Sitemap | Datenschutz